MEIN COACHING ANGEBOT

Finde heraus, wie Du als Mutter Dein Kind optimal in Gesundheit begleiten kannst

"Angstfrei mit Krankheiten umgehen zu können bedeutet tiefes Vertrauen und absolute Freiheit!"

# 1

PREMIUM COACHING

Holistische Gesundheit für Mutter&Kind

Zweifelst Du daran, dass der aktuelle Gesundheitszustand von Kleinkindern von 8 - 14 Infektionskrankheiten "normal" ist? Kannst Du Dir vorstellen, dass es möglich ist, die Gesundheit Deines Kindes aktiv mitzugestalten? Möchtest Du Wege kennenlernen, die Dir die klassische Schulmedizin nicht zeigen kann? Dann ist mein PREMIUM Coaching etwas für Dich.

Über einen Zeitraum von 6 Wochen lernst Du in kurzen, leicht verständlichen Videos die Zusammenhänge zwischen der Ernährung und weiteren Einflüssen der Umwelt auf die Gesundheit kennen. Du bekommst eine Ladung geballtes Wissen klar auf den Punkt gebracht. Durch eigenständiges Denken wird sich Dein Bewusstsein erweitern. Durch praktische Anleitungen wirst Du es mit Leichtigkeit schaffen, neue gesunde Gewohnheiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Du weißt nach den 6 Wochen ganz genau, was gesund und was ungesund für Dich selbst und Dein Kind ist.

Zudem werde ich Dir 6 Mal in einem 1:1 Coaching mit meinem Wissen, meinem Bewusstsein und meiner Erfahrung zur Seite stehen. Wir beleuchten Deine Emotionen, Deine Ängste und Blockaden. Ich helfe Dir, eine erweiterte Sichtweise zu Deinen persönlichen Lebensthemen anzunehmen. Dadurch kann wahre nachhaltige Veränderung geschehen.

Du wirst tiefer in Deiner Mutterrolle ankommen. Du bekommst Klarheit und kannst selbstsichere, bewusste Entscheidungen treffen. Die Bindung zu Dir selbst und zu Deinem Kind wird gestärkt. Du wirst lernen, Deiner Intuition mehr und mehr zu vertrauen. Diese 6 Wochen werden Dein Bewusstsein und Deine Lebensqualität auf ein höheres Niveau anheben.

Investiere in Dich. Investiere in Deine Gesundheit. Lass uns ins Gespräch kommen.

Vereinbare einen Gesprächstermin


"Die ständige Sorge um Gesundheit ist auch eine Krankheit!" (Platon)

# 2

Ganzheitliche ERNÄHRUNGSBERATUNG

Für Kinderwunsch, Schwangere und Mütter

Möchtest Du Deinem Baby in Deinem Bauch schon jetzt einen wunderbaren Start ins Leben erschaffen und es optimal versorgen? Möchtest Du nach der Geburt schnell wieder zu Kräften kommen? Möchtest Du Deine Muttermilch durch Deine Ernährung wertvoll anreichern? Möchtest Du wissen, welche Auswirkungen Deine Ernährung und die Verdauung Deines Babys hat?

Gib Deinem Baby die bestmögliche Lebensenergie als Start für sein ganzes Leben.

Deine ganzheitliche Ernährungsberatung umfasst zwei Termine. Zuerst lernen wir uns kennen und führen ein Anamnesegespräch. Dadurch wird Dir Deine bisherige Ernährungsweise bewusst. Und mir dient es für meine Ausarbeitung.

In einem zweiten Termin erzähle ich Dir, wie Du genussvolle und gesunde Speisen auf den Tisch zauberst.

Das besondere an meiner Ernährungsberatung ist, dass ich Dich als Mensch in den Mittelpunkt stelle. Ich sehe Dich als eine Einheit von Körper, Geist und Seele an. Ich sehe Dich ganz. Meine Ernährungsempfehlungen sind speziell auf Dich abgestimmt. Deine momentane Lebenssituation berücksichtige ich, so dass meine Empfehlungen für Dich in Deinen Alltag mühelos zu integrieren sind.

Deine individuellen Empfehlungen bekommst Du in schriftlicher Form.

Du weißt anschließend ganz genau, welche Lebensmittel Du in welcher Zubereitungsform zu Dir nehmen solltest und welche zu meiden sind. Du wirst ein gesamtheitliches Verständnis für den Einfluss der Ernährung auf Deine Gesundheit bekommen.


Deine Investition beträgt 150,00 Euro


Die meisten Mütter wissen, dass Sie sich gesünder ernähren sollten, aber...?

Lass uns beginnen...


"Reichtum ist viel, Zufriedenheit ist mehr, Gesundheit ist alles!" (Asiatisches Sprichwort)

# 3

Ganzheitliche Beikosteinführung und Kleinkindernährung

Möchtest Du bei den zahlreichen widersprüchlichen Informationen zur Beikosteinführung Klarheit bekommen? Möchtest Du sicherstellen, Dein Baby optimal mit Nährstoffen zu versorgen? Möchtest Du Sicherheit bekommen, wenn Du Dein Kind vegetarisch oder vegan ernähren möchtest? Oder hat Dein Baby oder Kind bereits gesundheitliche Herausforderungen, die Du mit einer gesunden Ernährungsumstellung begleiten möchtest?

Setze den Grundstein für lebenslange Gesundheit in den ersten 3 Lebensjahren.

Unsere Zusammenarbeit umfasst zwei Gespräche von ca. 60 min. Um Dich und den Zustand Deines Babys oder Kleinkindes kennen zu lernen, erfolgt zuerst ein Kennlerngespräch. Dadurch wird Dir selber Deine aktuelle Ernährungsweise bewusst.

In einem zweiten Termin erzähle ich Dir, wie Du ganz einfach mit der Beikost startest.

Das Besondere an der ganzheitlichen Beikosteinführung ist, dass nicht nur einzelne Stoffe der Lebensmittel wie z.B. Vitamine und Eiweiße betrachtet werden, sondern die Lebensmittel als Ganzes gesehen werden. Die Zubereitung der Lebensmittel und die Qualität spielen eine ganz wichtige Rolle. 

Das Wesentliche bei der ganzheitlichen Beikosteinführung stellt die Verdaulichkeit der Lebensmittel dar. Vielleicht weißt Du schon, dass die Darmgesundheit entscheidend für Deine Gesundheit ist, weil dort 80 % des Immunsystems stecken? Die Darmflora wird in den ersten 3 Lebensjahren aufgebaut. Hierbei kann man mit gesunden Lebensmittel optimal unterstützen und mit ungesunden nachhaltig sehr viel Schaden anrichten.

Die Verdaulichkeit der Lebensmittel in den Mittelpunkt zu stellen unterscheidet die ganzheitlich Beikosteinführung von herkömmlichen, allgemein gültigen Empfehlungen.

Du bekommst umfassendes ganzheitliches Wissen, doch vor allem bekommst Du eines, meine Erfahrung. Ich weiß, dass es funktioniert, weil es die Gesundheit meiner Kinder es zeigt.

Frage immer Menschen um Hilfe, die das schon erreicht haben, was auch Du erschaffen möchtest.


Deine Investition beträgt 150,00 Euro  

Lass uns beginnen...  



"Ist der Darm krank, ist der Mensch krank!" (Asiatisches Sprichwort)

# 4

Ganzheitliches Folgecoaching

Seine Ernährung und seine ganze Lebenseinstellung auf Gesundheit auszurichten ist ein Prozess. Wir können uns immer nur einen Anteil an neuen Wissen aneignen und unser Bewusstsein schrittweise erweitern. Anschließend brauchen wir Zeit, neue Gewohnheiten in unseren Alltag zu integrieren. Dabei hat jeder Mensch sein eigenes Tempo.

Ich coache Dich nach einer Ernährunsgberatung gerne weiter.

Wenn Du erst einmal "auf den Weg" gekommen bist und Dir über Deine Ernährung Gedanken gemacht hast, werden weitere Fragen folgen. Ganz automatisch kommst Du in "Flow" und wirst zu vielen anderen Gesundheitsthemen mehr wissen wollen. Deine Neugierde wird geweckt. 

Möchtest Du einen weiteren Schritt in Deiner Ernährung voran gehen? Möchtest Du Dein gesundheitsliches Wohlbefinden steigern? Möchtest Du Deine Darmgesundheit angehen? Möchtest Du mehr Wissen zu Amalganfüllungen und deren Ausleitung? Hast Du einen Nährstoffmangel und möchtest ihn auf natürlicherweise begleiten? Bei ganz gezielten Fragen werde ich Dir individuell zur Seite stehen. 

Ich helfe Dir über Ernährungthemen hinaus auch zu einem gesünderem Leben.

Stress und generelle "Unzufriedenheit", ob mit den Kindern, Partner, Freunden oder Kollegen; ob mit dem Haushalt, mit dem Job oder Deiner momentanen Lebenssituation haben einen wesentlichen Einfluss auf Deine Gesundheit. Wie sieht es mit Deinen Ängsten aus? Was blockiert Dich in Deinem Leben?

Manchmal braucht es nur jemanden, der einen Impuls gibt, eine Tür zu schließen und eine andere öffnen. 

Liebend gerne bin ich Dein "Türöffner" und begleite Dich bei Deinen momentanen Herausforderungen im Leben.

Du bist es wert, ein Leben in Gesundheit, Zufriedenheit und Liebe zu leben. 


Deine Investition beträgt 90,00 Euro/ 60 min  



"Um klar zu sehen genügt oft eine Veränderung der Blickrichtung.” (Antoine de Saint-Exupéry)

Und jetzt kommst Du...

Lass uns ins Gespräch kommen

Vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit mir und lass uns darin gemeinsam herausfinden, wo momentan Deine Herausforderungen liegen und ob ich Dir helfen kann.

Nimm Kontakt auf
Share on Instagram